Defiance - No Future No Hope

Nicht mehr lieferbar

12,00 €

MR 004 / 2016

Sold out

Mehr Infos

Mehr Infos

Erster Longplayer der Punx um Mike Arrogant aus Portland. Nach ein paar EP's veröffentlichten DEFIANCE 1996 diesen Anarchopunk-Meilenstein auf SKULD.

Über die heutigen Veröffentlichungen kann man streiten, aber dieses Album hat zweifelsohne Punkrock-Geschichte geschrieben. Ob hymnenhafte Songs als Soundtrack zum Untergang der westlichen Kultur oder knackige Smasher right in your face. Für die alten Säcke unter uns ist No Future No Hope eine willkommene Gelegenheit, mal wieder richtig schön in Nostalgie zu schwelgen und für die Jüngeren eine lehrreiche Nachhilfestunde im Fach Punk-Historie, weil das Album zeitlos ist.

Diese großartige Platte kommt diesmal im farbigem Klappcover aus schwerem Karton, mit den kompletten Texten, und weissem Vinyl.